Mittwoch, 22. August 2012

DIE KIDS VON HEUTE...

...kotzen mich an xD
Ich sitze gerade auf meinem Bett, surfe fröhlich in der weiten Welt des Internets ...da kommt so ne Bande
aufgedrehter, obercooler, angetrunkener bitches und matchos.
Muss ich da noch was dazu sagen ?!
Da ich in einem Dorf wohne in dem nur wenige hundert Leutchen leben fällt so ein verhalten schon sehr auf.
Ich bekomme ihr gesamtes Gesprächt mit und bin mehr oder weniger darüber belustigt und entsetzt wie man sprechen kann :D
"EEEEYYY","NEEEEE EEEEEYYYY","WAS IST LOS EEEEEEEEY","LASS UNS SAUFEN,WO IST DER VODKA,EEEEEYYY?!","JUNGE DU BIST SO HÄSSLICH,EEEEEEEYYY".....
Meine Güte ich will gar nicht wissen wie alt die sind und wie sie sich im "normalen" zustand benehmen ?
Sorry das ich das jetzt so hart sage aber ich HASSE sie -.-




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen